Hermes Gürtel Gr. 95 rot/braun mit Goldschließe

650,00 €

Report problem
Processing your request, Please wait....

Basisinformationen

StandortDeutschland
Zustandwie neu

Beschreibung

Hallo zusammen 🙂
Ich verkaufe hier meinen geliebten Hermés Gürtel, weil ich ihn leider kaum noch trage. Ich habe ihn ohnehin nie viel getragen, da er schon sehr auffallend ist mit der goldenen Schließe.
Der Gürtel wurde im Dezember 2020 gekauft und kommt mit Original-Karton, Taschen und Rechnung.
Wie bei Hermés üblich, handelt es sich dabei um einen Wendegürtel. Eine Seite ist weinrot, die andere in einem sehr dunklen braun.
Die goldene Schließe ist gepunktet, sodass sie unempfindlich für Kratzer ist.
Preis ist Fixpreis, da die Gürtel im Preis kontinuierlich steigen und der Gürtel wirklich neuwertig ist.
LG 🙂

30. August 2021 9:47

99766 days, 12 hours

Listing ID 734612c8d1bb5b8b 426 Ansichten, 1 heute

Nachricht senden

Nur registrierte Nutzer können Nachrichten senden. Registrieren Sie sich kostenlos.

Anmelden