Omega Deville Automatic Chronometer

1.000,00 €

Report problem
Processing your request, Please wait....

Basisinformationen

StandortDeutschland
Zustandgebraucht

Beschreibung

Hallo liebe Uhrenfreunde,
auf Grund einer Neuanschaffung trenne ich mich von meiner Omega Deville Automatic Chronometer.
Die Uhr hat einen Durchmesser von 34,5 mm und kommt an einem fast neuen blauen Marburger Eidechsenleder-Armband. Box und Papiere habe ich leider nicht mehr dazu.
Die Uhr verfügt über das Kaliber 1150, ein Omega Manufakturwerk. Die Gangwerte sind gut, allerdings läuft die Uhr nicht im Chronometerbereich. Dürfte aber für einen Uhrmacher kein Problem sein, das in ein paar Minuten einzuregulieren.
Das Gehäuse kommt mit den üblichen Kratzern, ich verweise hierfür ausdrücklich auf die Bilder. Der Gesamtzustand ist aber sehr gut, die Kratzer und Swirls sieht man bei Tageslicht ohnehin kaum bis gar nicht.
Den versicherten Versand innerhalb Deutschlands übernehme ich, für Österreich und Schweiz nach Absprache.
Preislich stelle ich mir (leicht verhandelbare) 1000 € vor. Das ist WEIT weniger als der Durchschnittspreis dieser Luxusuhr.
Freue mich auf eure Nachrichten.

28. August 2021 17:09

999759 days, 7 hours

Listing ID 440612a519041b45 397 Ansichten, 0 heute

Nachricht senden

Nur registrierte Nutzer können Nachrichten senden. Registrieren Sie sich kostenlos.

Anmelden